Aktuelles

Kindergarten De La Salle - Strebersdorf
Kindergartengruppe 3

Eisstand

Kindergarten De La Salle - Strebersdorf
im Kindergarten

Familientage

BAfEP De La Salle - Strebersdorf

4A und 4B im Burgtheater

Vergangenen Mittwoch nutzen die beiden vierten Klassen nach einer langen Zeit wieder das Kartenangebot des Burtheaters. Was für manche ein willkommener Neustart in das Theaterjahr war, entpuppte sich für andere zum ersten Besuch in einem der Bundestheaterhäuser überhaupt. Mit tollen Sitzplätzen knapp vor der Bühne wurde Shakespears Der Sturm angesehen. Die Rückmeldungen zum Stück waren durchwegs positiv und zeugten von einem gelungenen Theaterabend.

Kindergarten De La Salle - Strebersdorf
Bewegungsworkshop für die Kinder im letzten Kindergartenjahr in Kooperation mit der AUVA

Auf die Bälle, fertig, los!

Kindergarten De La Salle - Strebersdorf

Vorfreude auf die Stifterfeier am 20. Mai 2022

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close