Wien-Woche mal anders

5 Tage voller Spaß, Spannung und Zusammenhalt!

Die 5B hat das Wintersemester 2022/23 mit einer gemeinsamen, ereignisreichen Projektwoche in Wien enden lassen.

Nach dem gelungenen Start in die Woche mit einem Diplomarbeitsworkshop ging es am Dienstag in den Oceans Park. Eine spannende Bowling-Runde hat die Schüler:innen und Lehrer:innen herausgefordert. Abschließend konnten die Schüler:innen ihr gesangliches Talent beim Karaoke-Singen unter Beweis stellen.

Am Mittwoch fand sich die Klasse in der Therme zu einem Spa-Tag zusammen. Das intensive Semester haben wir entspannt im Sole-Becken sowie voller Action und Energie beim Wettrutschen ausgeklingen lassen.

Der Donnerstag wurde kulinarisch gestaltet. Während des Zubereitens von köstlichen bosnischen Nationalgerichten wurde viel gelacht und zusammen diniert!

Der letzte Tag des Wintersemesters wurde der Zeugnisvergabe und einem spannenden Zeitzeuginnen-Gespräch gewidmet.

Jetzt starten wir neugierig und entspannt in die Ferien und freuen uns auf unser abschließendes Semester!

Radman Lina, Rauecker Sophie

Zurück

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close