Weihnachten 2022 an der BAfEP De La Salle

Auch in diesem Jahr gab es in unserer BAfEP ein gemeinsames Weihnachtsfest, das diese besinnliche Zeit des Jahres abrundete und einen schönen Übergang in die Weihnachtsferien gestaltete.

Bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier im Festsaal konnten verschiedene musikalische Darbietungen von Schülerinnen und Schülern gemeinsam mit und ohne Lehrpersonen sowie ein Auftritt unseres Schulchors The Spirits genossen werden. Die einzelnen Klassen übergaben sich auch Geschenke, die eigens ausgewählt und auf die Klassen zugeschnitten waren.

Jede Klasse hatte ebenso die Möglichkeit, in kleinem Rahmen ein selbstgeplantes Weihnachtsfest in den eigenen Klassenräumen zu feiern. Am Programm standen dabei Weihnachtslieder, mitgebrachte Kekse und andere Leckereien, Spiele im Klassenverband sowie ein besinnliches Reflektieren des bisherigen Jahres.

Zurück

© 2023 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close