English meets Art: Lassalianisches Jahresmotto im Klassenzimmer

Die 2. Klasse hat sich im Fach "Bildnerische Erziehung" mit dem diesjährigen Jahresmotto auseinander gesetzt.

Zuerst wurde mit einer Runde Brainstrorming zu dem Leitsatz "To dream is our way forward" begonnen. Im Klassenteam wurde sich auf die Übersetzung "Unsere Träume sind unser Weg vorwärts" geeinigt.

Danach gestalteten die Schüler und Schülerinnen ein großes gemeinsames Bild, dass nun in der Aula der MS von allen bestaunt werden kann.

Zurück

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close