Erster Schultag

Wie jedes Jahr begann das Schuljahr mit verteilten Rollen. Im Mittelpunkt standen die neuen Schüler*innen der 1.Klassen, die beim Eintreten in die BAfEP von Lehrer*innen im Spalier beklatscht wurden. Diese inzwischen traditionsreiche Begrüßung markiert den Beginn der Schulkarriere. Darauf folgte das erste S.E.L.F.I.E.-Meeting, in dem nicht nur alle wichtigen Informationen mitgegeben wurden, ebenso wurde mit einer musikalischen Untermalung das Schuljahr so richtig eingeläutet.

Zurück

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close