Besuch der Hortschüler*innen am Wiener Spielefest

Im Rahmen des Hortunterrichts besuchten die 4. und 5. Klassen das Wiener Spielefest im Vienna Austria Center.

Dort konnten nach Herzenslust Spieleneuheiten und bekannte Klassiker ausprobiert werden. Ebenso konnten wir gemeinsam mit dem Autor Thomas Brezina Rätsel rund um die Knickerbocker-Bande lösen.

Alle Schüler*innen konnten mit viel Spielinspiration in die Herbstferien starten.

Zurück

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close