Nikolausfeier im Kindergarten

Die Freude bei den Kindern war sehr groß, als der heilige Nikolaus sie besuchen kam. Zu erst besuchte der Nikolaus unsere Jüngsten. Da unser Nikolaus ein besonders lustiger Nikolaus war erschreckte sich kein Kind vor dem fremden Mann.

Es wurde gemeinsam gesungen und jedes Kind bekam sein Säckchen. Danach ging er weiter zu den Kindergartengruppen. Die Kinder sangen Lieder und schenkten dem Nikolaus selbst gebastelte Geschenke über die sich der Nikolaus sehr freute. Zwei Kindergartengruppen trafen den Nikolaus dieses Jahr in unserem Park. Den Nikolaus im Schnee zu treffen, Lieder zu singen und ein Sackerl zu bekommen war für die Kinder ein einmaliges Erlebnis. In diesen Kindergarten, in dem es so viele liebe Kinder gibt, kommt der Nikolaus nächstes Jahr bestimmt wieder gerne!

Zurück

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close